Bildschirmfoto_2024-03-19_um_085833.png

VVD lädt zum Frühlingsfest 2024 ein

Der Verkehrsverein Dudweiler e.V. veranstaltet am Samstag und Sonntag, 13. und 14. April 2024, das beliebte Dudweiler Frühlingsfest.

Der Verein teilt mit: Im Mai wird der VVD seinen 101. Geburtstag feiern. Dazu werden alle Ressourcen gebündelt, um eine gebührende Geburtstagsfeier auf die Beine zu stellen. Infos folgen in Kürze!

Das Programm für das Frühlingswochenende vom 13 und 14. April 2024: Samstags ab 14.00 Uhr ist die offizielle Eröffnung der beiden Festtage durch Verkehrsvereinspräsidentin Martina Scheller und Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz. Diese wird auf der Bühne Alter Markt stattfinden.

Ab 17.00 Uhr spielt dort die “Modern Times Coverband” und es werden bunte Cocktails der Aktivengarde des Dudweiler Carnevalclub (DCC) angeboten. Es wird am gesamten Wochenende ein Kinderprogramm durch “Rent a Party Saar” geben, u.a. mit Outdoor-Spielen. Außerdem ist für Kulinarik verschiedener Art (Herzhaftes, Süßes und Vegetarisches) bestens durch die Vereine DCC und die KG Grüne Nelke e.V. sowie den Musikzug 1968 Dudweiler e.V. gesorgt.

Der VVD freut sich über zahlreiche Besucher bei hoffentlich bestem Wetter!

GEMEINSAM FÜR EIN
LIEBENS-UND LEBENSWERTES